Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über die Erinnerungsschneiderei

Caroline S.

Caroline S.

Die Patchworkdecke für meine einjährige Tochter aus ihren Babysachen übertrifft alle Erwartungen. Sie wurde exakt so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe! Ich hatte direkt Pipi in den Augen und bin mir sicher, sie wird meine Tochter den Rest ihres Lebens begleiten. Vielen, vielen Dank für diese tolle Arbeit!!!!!!!

Muna S.

Muna S.

Als meine Tochter für ein Jahr nach Amerika ging, wollte ich Ihr ein Stück Zuhause mitgeben. Daraus entstand die Idee, eine Kissenhülle zu nähen aus lauter alten Lieblingsshirts, Stramplern und dem Hemd eines sehr besonderen Menschen. So hat sie ein Stück von uns immer dabei.

Annette

Annette

Von Geburt an habe ich Erinnerungsstücke von meiner Tochter aufgehoben. Ein besonderes Teil war ein Nachthemd aus tollem Material und Teddy-Motiv - ein Lieblingsstück halt. Gundula hat daraus mit Geschmack und schönen Stoffergänzungen ein Kissen gezaubert. Ich schenkte es meiner Tochter zum Examen – es war ein Mega-Erfolg – super toll!

Kerstin S.

Kerstin S.

Die Überraschung war groß, als meine Jungs viele ihrer alten Sachen auf dem riesigen Kuschelkissen wiederentdeckten! Jetzt verstauben sie nicht mehr in einer Aufbewahrungskiste sondern sind zum Kuscheln und Entspannen da.

Frida B.

Frida B.

Diese Erinnerungspuppen geben Halt in schwerer Zeit, sie sind greifbar, geben Kraft und spendeten Trost. Die besonderen Erinnerungsstücke sind eine große Stütze im Trauerprozess, nicht nur bei Kindern.

Lisa-Marie M.

Lisa-Marie M.

Als mein Freund ins Ausland ging, überraschte er mich mit einem Kissen aus seinen T-Shirts. Es war für den Abschied auf Zeit eine tolle Erinnerung an ihn und ist es heute noch. Somit hatte ich in dieser Zeit einen Teil von ihm bei mir.