Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über die Erinnerungsschneiderei

Caroline S.

Caroline S.

Die Patchworkdecke für meine einjährige Tochter aus ihren Babysachen übertrifft alle Erwartungen. Sie wurde exakt so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe! Ich hatte direkt Pipi in den Augen und bin mir sicher, sie wird meine Tochter den Rest ihres Lebens begleiten. Vielen, vielen Dank für diese tolle Arbeit!!!!!!!

Muna S.

Muna S.

Als meine Tochter für ein Jahr nach Amerika ging, wollte ich Ihr ein Stück Zuhause mitgeben. Daraus entstand die Idee, eine Kissenhülle zu nähen aus lauter alten Lieblingsshirts, Stramplern und dem Hemd eines sehr besonderen Menschen. So hat sie ein Stück von uns immer dabei.

Annette

Annette

Von Geburt an habe ich Erinnerungsstücke von meiner Tochter aufgehoben. Ein besonderes Teil war ein Nachthemd aus tollem Material und Teddy-Motiv - ein Lieblingsstück halt. Gundula hat daraus mit Geschmack und schönen Stoffergänzungen ein Kissen gezaubert. Ich schenkte es meiner Tochter zum Examen – es war ein Mega-Erfolg – super toll!

Jessica P.

Jessica P.

Es war ein emotionaler Teil am Weihnachtsabend,da keiner etwas ahnte. Es wurden Tränen vergossen, aber im positiven Sinne, denn mit diesem Kissen fühlen wir uns alle dem Papa wieder näher... mein Mann hat es erst gar nicht erkannt/verstanden und nachdem ich es ihm erklärt hatte, war auch er sehr berührt. Gundula, du machst eine wundervolle Arbeit und wir danken dir vielmals für diese einzigartigen Kissen/Momente. Das Schönste ist, dass auch meine Schwiegermutter eine weitere schöne Verwendung für die noch vorhandene Kleidung gefunden hat. Mach weiter so und vielen lieben Dank für alles!

Lisa-Marie M.

Lisa-Marie M.

Als mein Freund ins Ausland ging, überraschte er mich mit einem Kissen aus seinen T-Shirts. Es war für den Abschied auf Zeit eine tolle Erinnerung an ihn und ist es heute noch. Somit hatte ich in dieser Zeit einen Teil von ihm bei mir.

Monika H.

Monika H.

Liebe Gundula Brentrup, von Herzen danke ich Ihnen dafür, dass Sie für uns so wunderschöne Erinnerungsdecken angefertigt haben. Ihre liebevolle Arbeit, die schöne Verpackung, das Schmetterlingspapier und das liebevolle Zertifikat haben unsere Herzen berührt. Sie sind sehr würdevoll und liebevoll mit den Sachen unserer Eltern umgegangen und haben viel Herzblut hineingelegt. Das sehen wir an den feinen Details wie die Nähte in Blattgirlande, die Auswahl der Stücke und die bedachte Zusammenstellung. Wir können Sie, Ihr Team und Ihre Arbeit von Herzen weiterempfehlen.

Thomas B.

Thomas B.

Wenn es einem nicht so gut geht und die Erinnerung einen einholt, ist es ganz toll, wenn man etwas Greifen oder sich Anschauen kann, was einmal einem geliebten Menschen gehört hat. Es spendet ein wenig Trost wenn man sich eine Erinnerungspuppe ansehen oder greifen kann. Oder sich einfach mit dem Erinnerungskissen auf das Sofa legt und die Augen schließt. Es hilft, die Trauer besser verarbeiten zu können. Vielen Dank dafür !!!!

Kerstin S.

Kerstin S.

Die Überraschung war groß, als meine Jungs viele ihrer alten Sachen auf dem riesigen Kuschelkissen wiederentdeckten! Jetzt verstauben sie nicht mehr in einer Aufbewahrungskiste sondern sind zum Kuscheln und Entspannen da.

Maren L.

Maren L.

Gestern ist die Decke endlich angekommen! Und sie ist sooo schön! Vielen, lieben Dank dafür! Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Es ist natürlich auch sehr heftig, da ich durch die Kleidung meinen Mann natürlich direkt so vor mir sehe. Aber dann krieche ich einfach darunter und schwelge in Erinnerungen! Danke! Ich kann mir keine bessere Lösung für seine Kleidung wünschen! Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Patricia W.

Patricia W.

Liebe Gundula, ich habe das Paket heute bekommen. Was soll ich sagen? Unter Tränen habe ich deine Kunstwerke ausgepackt und begutachtet. Ich bin so gerührt. Was du da gezaubert hast macht mich sprachlos. Danke danke danke! Es steckt so viel Liebe in den Püppchen & dem Kissen. Du machst eine so wichtige Arbeit. Ich habe jetzt Erinnerungen zum Festhalten. Habe am Halstuch gerochen - es riecht noch immer nach Mama. Mein Bruder bekommt sein Püppchen nachher auf‘s Sofa gesetzt. Mal schauen wie er reagiert. Ich drücke dich!!! Danke!!!