Die Grün­de­rin und ihre Medi­en­auf­trit­te

Fern­seh­bei­trä­ge

RTL West

Drei-Minu­ten-Inter­view mit der Erin­ne­rungs­schnei­de­rin Gun­du­la Bren­trup über Glo­ria und Apol­lo. Quel­le: “RTL WEST, um 18:00 bei RTL.”

 blabla.cafe

Zei­tungs­ar­ti­kel

Stadt Anzei­ger

Ruhr­Nach­rich­ten

 

Grün­de­rin

Erin­ne­rungs­schnei­de­rin

EINE GUTE IDEE FÄNGT IM KOPF AN. WENN SIE RICH­TIG GUT IST, LAN­DET SIE IM HER­ZEN.

Von klein auf habe ich Sachen ent­wor­fen und ver­än­dert, Ide­en gesam­melt und aller­lei schö­ner oder sicht­bar gemacht. Das fiel und fällt mir leicht. Auch heu­te geht es mir immer um das­sel­be: Din­ge zu ver­schö­nern, ihnen zu mehr Auf­merk­sam­keit zu ver­hel­fen, zu bewir­ken, dass man sie neu und anders sieht – ob an der Hoch­schu­le, im künst­le­ri­schen Kon­text, im ganz pri­va­ten Bereich oder im Umgang mit Gegen­stän­den von Men­schen, die ein Erin­ne­rungs­stück dar­aus gemacht haben möch­ten.